Archiv

Schmetterlingsausflug
 

Am 20. September wurden wir im Hofmärcht der Familie Hotz in Baar herzlich willkommen geheissen. Wir konnten den sonnigen Tag auf dem grossen Gelände geniessen.


Zum Bericht

 

Wir verteilen gute Neuigkeiten

Die Einwohner/innen von Cham kennen die Plakate des Gemeindewesenzentrums.


 

Zum Bericht

 

Apéro mit Checkübergabe
 

Erneut durften wir vom Rotary eClub Zentralschweiz einen grosszügigen Check im Wert von CHF 6000.- empfangen.



zum Bericht

 

Wings for Life Run
 

Rennen für einen guten Zweck: Am 7. Mai rannten 5 Mitarbeitende und 5 Klientinnen und Klienten im Rollstuhl solange, bis sie vom Catcher Car eingeholt wurden.
 

zum Bericht

 

Begegnung der anderen Art

Die Polizei ist im Haus! Anders als bei Langfingern freuen wir uns über diesen Besuch.




zum Bericht

 

Osterverkauf
 

Der beliebte Osterverkauf fand vom 3. bis 6. April im «hier mit dir» statt. Freudig bereiteten sich Klienten/innen und Mitarbeitende auf diese Zeit vor.

 

zum Bericht

 

Stubete
 

Am 10. Februar und am 28. April fand sich eine tolle Gruppe von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zur Stubete im «hier mit dir» ein.
 

zum Bericht

 

Bewegung bitte!
 

Sich gemeinsam bewegen und neue Fähigkeiten entdecken! Das Bewegungs- und Animations-angebot des Gemeindewesens bietet viel in dieser Richtung.
 

zum Bericht

 

Gelungene Grittibänz-Aktion

Am 24. November durften wir mit Klienten/innen die Zuger Kantonsrats-Mitglieder in der Sitzungs-Pause treffen und Ihnen einen Grittibänz überreichen.
 

zum Bericht

 

Advents-Verkauf im «hier mit dir»

Am 18. und 19. November durften wir viele interessierte Personen und Angehörige bei uns willkommen heissen.
 

zum Bericht

 

Eröffnung des «hier mit dir»

Am 23./24. September 2022 feierten wir die Eröffung des «hier mit dir».


 

 

 

Besuch von Reto Suri (EVZ)
 

Der EVZ-Spieler Reto Suri mit der Nummer 26 holt sich seine «Gloscht Chischte» im Wohn- und Werkheim Schmetterling ab.
 

zum Bericht